Svenja's Rassemeerschweinchen

 

 
 
  Klickt einfach auf das Foto, um auf die jeweilige  
  Seite des Schweinchens zu gelangen.  
     
 
Svenja's Rassemeerschweinchen

(Meeris, die mal in der Zucht waren und nun ihren Ruhestand genießen.)

 

 

   
       

 

Da sie bei ihrem ersten und zweiten Wurf eine Frühgeburt hatte, ist sie nun Frührentnerin.

  In liebevoller Erinnerung.

14.04.2008 - 09.08.2011

     

 

    

 

Zuständig für die Abgabemädels und die,
die sich nicht "benehmen".
 
 
  Da nun genügend Safrannachwuchs da ist, geht sie in Rente. Da ein Wurf immer ein gewisses Risiko darstellt, ist mir das zu riskant.
     
 
Sie hat bereits auch drei Würfe gehabt und da ich Zuchtmädels reduzieren muss hab ich sie in Rente geschickt. Darf nun einfach nur Schwein sein.
 
     

 

 
 
Svenja's Rassemeerschweinchen

(Meeris, die noch nie in der Zucht waren, teils kastriert sind und einfach so mitlaufen)

 
   

 

          

 

Der Haremswächter
 
 
 
 
Kümmert sich derzeit um unsere US-Teddy-
und Alpakamädels