Svenja's Rassemeerschweinchen

 

 

 
 
  Am 28.12.2008 hat dann auch Tequila (Merino ST; safran) ihre Babys von Xanti (Coronet ST, TT;  
  buff-weiß) bekommen. Geboren sind 1,2 Coronets in buff (-weiß)  
     
" Wilbur "
Coronet ST, MT
buff
Gewicht: 96 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
" Wyomy "
Coronet ST, MT
buff
Gewicht: 101 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 
" Wild Honey "
Coronet ST, MT
buff-weiß in der Krone
Gewicht: 75 gr.
Doppelkrone
verkauft
 
     
     
 

 
     
 
     
 

 
 

Am 16.12.2008 hat Kira (Satin Merino; safran) ihren Wurf von Ultimo (Merino ST; buff) bekommen. Es waren ein Mädel und ein Junge. Beides Merinos in buff. Doch bei dem recht großes Mädchen meinte es die Mama mit dem Putzen etwas zu gut. Der kleine Mann lag am 21.12. tot im Stall. Er kam mir nicht so fit vor, wie sonst meine Babys. Ich habe versucht, ihn noch ein wenig zu päppeln, aber es brachte nichts. Dieser Wurf stand unter einem nicht so guten Stern. Hoffen wir, das bei Tequila wieder alles glatt geht.

 
     
     
   
     
 

Am 24.07.2008 hat Nora (Texel; buff) ihre Babys von Sammy (Merino ST; buff) bekommen.

   Geboren sind 1,1 Texel in buff, 1,0 Merino in buff  und 0,1 Texel in buff/creme-weiß.

" Unario "
Texel ST
buff
Gewicht: 65 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 
" Ultimo "
Merino ST
buff
Gewicht: 70 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 
" Unique "
Texel ST
buff
Gewicht: 60 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
" Urania "
Texel ST
buff/creme-weiß
Gewicht: 70 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 

 
 

Am 14.05.2008 hat Kira (Satin Merino; safran) ihren Wurf von Sammy (Merino ST; buff)

    bekommen. 

" Tiberius der Flummi "
Satin Merino
creme
Gewicht: 107 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 

    

 
" Tequila "
Merino ST
safran
Gewicht: 118 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 
" Trinity "
Merino ST
safran
Gewicht: 104 gr.
fehlerfrei
verkauft