Svenja's Rassemeerschweinchen

 

 

Am 21.11.2005 hat Anissa (Satin Texel; creme) ihren Wurf von Jerry Lee (Merino ST?;

   safran) bekommen.  Geboren ist ein Merinojunge in buff und ein Merinomädchen in safran.

 

 

" Sammy "

Merino ST

buff

Gewicht: 92 Gramm

fehlerfrei

er bleibt

Leider kein besseres Bild vorhanden...

    

 
" Soraya "
Merino ST
safran
Gewicht: 102 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 

 
 

Am 22.05.2005 hat dann auch Leonie (Satin Coronet; safran-lilac) am Abend ihre Babys
 von Gino Ginelli ( Coronet ST,TT; creme) zur Welt gebracht. Geboren ist 1 Sheltie Junge
in lilac-safran-weiß, Coronet Junge in weiß p.e., ein Satin Coronet Junge in buff, 
1 Satin Coronet Junge in Safran-weiß und 1 Coronet Mädchen in weiß p.e.
" Rocky "
Sheltie ST, TT?
beige-safran-weiß
Gewicht: 78 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 

" Rufus "

Coronet ST, TT?

weiß p.e.

.Gewicht: 86 gr.

fehlerfrei

verkauft

 
 

" Randy "

Satin Coronet TT?

safran-weiß

.Gewicht: 78 gr.

fehlerfrei

verkauft

 
 
" R "...?
Satin Coronet TT?
buff(-weiß)
.Gewicht: 56 gr.
fehlerfrei
leider verstorben
 
 
" Ruby "
Coronet ST, TT?
weiß p.e.
Gewicht: 87 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 

 
 

Am 17.05.2005 hat endlich Ivory (Merino; slate blue-lilac-gold) ihre Kinder von Enriko (Coronet

   ST, TT?;  slate blue/sable-weiß)bekommen. Gefallen ist ein Satin Merino Junge in weiß p.e. (könnte

auch ice lilac sein) und ein Satin Coronet Mädchen in... na ja, da bin ich mir echt noch nicht sicher,

was das für eine Farbe ist. Im Moment denke ich das sie eine Marder wird in bräunlicher Farbe.

" Quadro "

Satin Merino

ice lilac/sable

.Gewicht: 115 gr.

fehlerfrei

verkauft

 
 
" Quieky "
Satin Coronet MT
schoko/sable?-weiß
.Gewicht: 105 gr.
fehlerfrei
verkauft