Svenja's Rassemeerschweinchen

 

 
 

Am 05.12.2009 hat dann auch gleich Ypsilon (Coronet ST, MT; buff-weiß) den nicht geplanten Wurf

von Wilbur (Coronet ST, MT; buff) bekommen. Geboren sind 2,1 Merino/Coronet in buff-weiß.

" Lukas "
Merino ST
buff-weiß f.e.
Gewicht: 82 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
" Leopold "
Coronet ST, MT
buff-weiß f.e.
Gewicht: 98 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
" Leona "
Coronet ST, MT
buff-weiß f.e.
Gewicht: 96 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 

 
 

Am 04.12.2009 hat dann schon Kimia (Coronet ST, MT; creme) ihren ersten Wurf bekommen.

Eigentlich sollten es Babys von Ultimo werden, doch da der liebe Wilbur ja am Ausstellungswochen-

ende seine Chance genutzt hat, wurde er Vater. Kamen etwas überrascht die Babys. Hatte gar nicht mehr an diesen "Zwischenfall" gedacht ;-) Nun sind 2,2 Merino, Sheltie und Coronets in creme geboren.

Foto folgt

" Karl "
Merino ST
creme f.e.
Gewicht: 97 gr.
Doppelkrone
verkauft

Foto folgt

 
 
" Kamikaze "
Sheltie ST, TT
creme f.e.
Gewicht: 88 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 
" Klein Kimia "
Coronet ST, MT
creme f.e.
Gewicht: 95 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 
" Kiara "
Coronet ST, MT
creme f.e.
Gewicht: 78 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
 

Am 11.10.2009 hat dann auch Zuleika (Merino ST; buff-weiß) ihren ersten Wurf von Loriot

(Merino; creme) bekommen. Geboren sind 1,2 Merinos in buff-weiß.

" Jeremy "
Merino ST?
buff-weiß f.e.
Gewicht: 82 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
" Just for fun "
Merino ST?
buff-weiß f.e.
Gewicht: 98 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
" Jeanny "
Merino ST?
buff-weiß f.e.
Gewicht: 96 gr.
fehlerfrei
bleibt
 
 

 
 

Und am 30.09.2009 hat dann noch Xavinia (Coronet ST, TT; buff-weiß) ihre Babys von Ultimo

(Merino ST; buff) bekommen. Es waren fünf Coronets und Merinos in buff und buff-weiß, doch drei

haben es nicht geschafft. Darunter waren leider auch die Merinos. Den anderen beiden geht es aber gut

" Ikarus "
Coronet ST, MT
buff-weiß i. d. Krone f.e.
Gewicht: 97 gr.
fehlerfrei
verkauft
 
 
" Insolito "
Sheltie ST, MT
buff f.e.
Gewicht: 92 gr.
fehlerfrei
verkauft